DONNAKUPPEL: Die Party-LAN
DK36: abgesagt

News


Zurück zur Übersicht

18.09.2015

DK29: 6-Player-Starship-Party-Game ARTEMIS!

BIG DEAL für die DK29!
Wir konnten für die DK29 das 6-Player-Starship-Party-Game ARTEMIS! ergattern, inkl. der Software, der Lizenzen und der kompletten Hardware.

Was ist ARTEMIS?
Sechs Spieler übernehmen zusammen die Kontrolle über ein Sternenschiff und bestreiten auf Rollenspiel-Art verschiedene Abenteuer. Wahlweise in geskripteten Missionen samt vertonter Funksprüche oder innerhalb des Invasion-Modes, bei dem drei Basen vor anrückenden Gegnern verteidigt werden müssen.
Alle Stationen wirken auf dem ersten Blick kompliziert und komplex. Im Grunde erklärt sich aber das gesamte Spiel von selbst, so dass auch Neueinsteiger mit ein paar Hinweisen sofort mitzocken können. Doch nicht nur das Mitspielen macht Spaß auch das Zugucken ist eine riesen Gaudi!

Also genau das Richtige für eine DONNAKUPPEL:


Video


Infos



Zurück zur Übersicht