DONNAKUPPEL: Die Party-LAN
DK34: 03. Oktober 2019 – 06. Oktober 2019

Hier geht's zur Anmeldung zur DK34.

Anmerkung

Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung, teilnehmen dürfen nur Freunde und Bekannte der Veranstalter und Teilnehmer. Die Teilnahme-Gebühren werden von uns nur zur Kostendeckung der LAN benutzt und für die entsprechenden Leistungen ausgegeben. Wir sind nicht auf Profit aus und sollte mehr Geld vorhanden sein, als Ausgaben anstehen, so werden diese in entsprechende Leistungen umgewandelt (z.B. Extra-Preise für Sonderturniere, neue LAN-Kabel, Ersatzhardware für Ausfälle, etc.). Bei einer rechtzeitigen Absage der Teilnahme könnt ihr sicher sein, dass wir euer Geld zurücküberweisen. Alle unabgemeldeten oder verspäteten Absagen erhalten ihre Teilnahme-Gebühr abzgl. einer Schutzgebühr für Vorauslagen zurück. Für genaue Informationen schaut in die AGBs, bisher haben wir aber immer einen guten Kompromiss gefunden.

Mit der Anmeldung akzeptiert man unsere AGBs zur DONNAKUPPEL LAN.


Die Details

Sei dabei - DONNAKUPPEL V34

Das Motto der Party-LAN lautet diesmal:
"Wir müssen uns nicht mehr benehmen. Wir sind erwachsen und können uns unsere Schokolade selber kaufen."

Start: Donnerstag, 03.10.2019 um 16:00h

Ende: Sonntag, 06.10.2019 um 14:00h 

Der Ort: Gaststätte Haus Neurath: An Haus Neurath 23, 41517 Neurath

Die Teilnahmegebühr im VVK: 39,99 €

Der Spaß: Unbezahlbar! 

 

 

Information zum Bezahlvorgang

Bitte gebt beim Bezahlen Euren Sitzplatzwunsch, Euren vollständigen Namen, Euren Nicknamen und Eure E-Mail-Adresse an (bei evtl. Fragen unsererseits). 

Sobald das Geld bei uns angekommen ist, wirst Du in den Sitzplan eingetragen (sollte Dein Wunschsitzplatz zwischenzeitlich besetzt sein, bekommst Du einen sinnvollen Platz in der Nähe.) Wir versenden keine Buchungsbestätigungen mehr. Änderungswünsche kannst Du aber gerne immer über das Kontaktformular oder die WhatsAppGruppe einreichen, auch wenn Du Dich eventuell später doch mal umsetzen möchtest.

Wir machen ca. 1x die Woche ein Sitzplanupdate. Zwischenzeitlich bitten wir von Rückfragen abzusehen. Bitte überprüfe regelmäßig Deinen Sitzplatz. Es kann zwischenzeitlich immer mal zu Verschiebungen kommen.

Wir akzeptieren keine Sammelüberweisungen, da wir von jedem Teilnehmer die oben angegeben Daten benötigen. Ihr könnt aber zur Not nacheinander einzeln überweisen wenn Ihr ALLE oben angegebenen Daten angebt.  

Bezahlen per Paypal:

 

Bezahlen per Überweisung:

Falls es bei der Überweisung Probleme mit dem @-Zeichen geben sollte, dann gebe Deine Mail-Adresse mit -at- an.

Hier die Bankdaten:

Sven Hagen
IBAN: DE70500105175410852062 (am besten copy & paste)
Bank: ING-DIBA
Betrag: 39,99€
Betreff: Wie oben beschrieben